S4, F8: Nate und Brenda nehmen Maya auf eine Zugfahrt mit und gehen ein bisschen zu weit. David treibt es unterdessen ganz schön bunt im Versuch, seine Geister zu vertreiben. Keith bügelt einen Interessenkonflikt aus. Federico schläft am Arbeitsplatz. Ruth schimpft mit George, als er sich an ihrem Garten vergreift. Vanessa und Angelica nehmen weibliche Angelegenheiten selbst in die Hand. Und Claire "tanzt“ gern mit Edie - vor allem als Zuschauerin.