Der einzige Zeuge
Ein Junge hat einen emotionalen Zusammenbruch, als er sieht, wie seine Mutter getötet wird. Tonys Sohn hat währenddessen Schwierigkeiten damit, gegen die Coachingmethoden, die ihm überhaupt nicht zusagen, seines Vaters zu protestieren.