Der Entfesslungskünstler
Harry Mudd (Rainn Wilson) ist wieder bei seinen alten Tricks von Diebstahl und Doppelspiel. Dabei findet er sich in einer heiklen Lage an Bord eines feindlichen Schiffes wieder - gerade rechtzeitig, um seinen letzten Betrug auszuprobieren.