S1, F3: Auf einer Party der New Yorker Filmszene macht George Jonathan mit Jim Jarmusch bekannt, dem dessen erstes Buch gefallen hat und der möchte, dass Jonathan für ihn ein Drehbuch umschreibt. Nachdem er dann aber sein persönliches Exemplar dieses Drehbuchs bei einem unklugen Schäferstündchen mit einem blutjungen Party-Girl in der Praxis eines Psychotherapeuten verloren hat, wendet sich Jonathan an Ray: Er solle sich als Patient ausgeben und das Drehbuch zurückholen. George wiederum ist durcheinander nach einer Begegnung mit seiner verführerischen Ex-Frau Priscilla und ihrem arroganten neuen Mann, dem erfolgreichen Verleger Richard Antrem.