Der Fluch von West Virginia
S1, F5: In West Virginia soll der geflügelte "Mothman" nahendes Unglück ankündigen. Sam Sheridan stößt bei seiner Suche nach der Legende des Fluchs jedoch zunächst nicht auf eine mysteriöse Kreatur, sondern auf ziemlich irdische Missetäter.