Game of Thrones Der Garten der Knochen
S2, F4: Joffrey bestraft Sansa für Robbs Siege, während Tyrion und Bronn Mühe haben, die Grausamkeit des Königs zu mäßigen. Catelyn fleht Stannis und Renly an, ihre Ambitionen fallen zu lassen und sich gegen die Lannisters zu verbünden. Dany und ihr erschöpfter Khalasar treffen an den Toren von Qarth ein, einer wohlhabenden Stadt mit starken Mauern und Herrschern, die sie außerhalb dieser Mauern empfangen. Tyrion zwingt einen Mann der Königin dazu, seine Augen und Ohren zu sein. Arya und Gendry werden nach Harrenhal gebracht, wo ihr Leben in den Händen von Gregor Clegane ("der Berg“) liegt. Davos muss auf seine alten Methoden zurückgreifen und Melisandre in eine geheime Bucht schmuggeln.