Der gnadenlose Boss
S1, F5: Immobilienmakler Simon hat viel zu tun. Bevor er einem wichtigen Kunden eine Villa am Wasser zeigt, organisiert er für einen anderen Klienten eine Verkaufsauktion. Währenddessen gibt es Streit zwischen Gavin und seinem Mitarbeiter bei einer Feier in Palm Beach. D'Leanne möchte ihre Praktikantin mit einem neuen Angebot auf die Probe stellen.