Sex and the City Der große Absturz
S4, F8: Carries Computer gibt den Geist auf. Sie hat das Gefühl, mit ihren Aufzeichnungen auch einen Teil ihres Lebens verloren zu haben. Inzwischen stirbt Mirandas Mutter an einem Herzinfarkt.