Der große Tourenwagen-Preis von Argentinien 1964
S1, F5: Tropische Temperaturen, Staub ohne Ende und unzählige Kurven - das waren nur einige der Schwierigkeiten beim Großen Tourenwagen Preis von Argentinien im Jahr 1964. Ein weiterer großer Erfolg für die Marke Mercedes und Zähneknirschen bei den Verfolgern...