All or Nothing: The Michigan Wolverines Der Größte auf dem Platz
S1, F2: Das Spiel Michigan gegen Florida geht in die zweite Hälfte und die Frage um den Quarterback bleibt spannend. Um den gegnerischen Vorsprung aufzuholen und das erste Spiel der Saison zu gewinnen, muss Trainer Harbaugh sich etwas einfallen lassen. Zuhause gewöhnen sich die jungen Wolverines an das Leben als Studenten und Sportler: Neben Kursen und Training rückt das erste Heimspiel des Jahres näher.