Der Hund auf dem Rücksitz
S1, F4: Ein Hund springt in einen Linienbus und erschreckt die Fahrgäste. Anna Pihl weiß, wie man mit Tieren umgeht, und zusammen mit ihrem Kollegen Kim gelingt es ihr, das Tier in die Wohnung seines Besitzers zu bringen.