The Middle Der Jungfilmer
S7, F14: Während Frankie und Mike versuchen, herauszufinden, zu welchem Haushaltsgerät ein Stück Plastik gehört, wird Brick ein tyrannischer Regisseur, als er Cindy und Troy (Gaststar Jovan Armand) engagiert, um Szenen aus Knots Landing für ein Schulprojekt nachzuspielen. Sues Vorfreude, dass ihre neue Freundin Lexie (Gaststar Daniela Bobadilla) ihre Mitbewohnerin im College-Wohnheim wird, vergeht schnell, als sie für die Hälfte der neuen Dinge bezahlen soll, die Lexie spontan für das Zimmer gekauft hat. Axl ist gestresst, als sich sein Chef mit ihm anfreundet und ihm sagt, dass die Obstkuchen-Division kurz davor steht, geschlossen zu werden.