Der mexikanische Robin Hood
S1, F5: Im Kalifornien der Zeit des Goldrausches gründet der mexikanische Einwanderer Joaquin Murrieta eine Bande von Gesetzlosen, die den neu gegründeten Staat in Angst und Schrecken versetzt. Ein Aufgebot von California Rangers, angeführt von dem furchterregenden Harry Love, bringt Murrieta zur Strecke - doch seine immer größer werdende Legende als Held der Unterdrückten lebt bis zum heutigen Tag fort.