Der Moment der Erkenntnis - Teil 2
S6 F17: Worf ist in einer friedlichen Gesellschaft von Klingonen und Romulanern gefangen und riskiert sein Leben, um den jüngeren Klingonen ihr verlorenes Erbe und ihre Ehre vor Augen zu führen.