Der Mord an Alexis Murphy
Die aufstrebende Social-Media-Influencerin Alexis Murphy war auf dem Weg zu einem Friseurtermin, kam aber nicht dort an. Als ein Foto ihres verlassenen Autos online gestellt wurde, wussten ihre besorgten Angehörigen, dass etwas nicht stimmte. Doch schließlich gibt es einen Durchbruch in dem Fall, als das Überwachungsvideo einer Tankstelle etwas wirklich Bizarres zeigt.