Der Mut einer Mutter
Als sie gerade einmal sechs Jahre alt war, riss ein schreckliches Ereignis die Familie von Sarah Ripoli entzwei. Erst Jahre später stößt Sarah auf eine Reihe von Schriften, die ihr dabei helfen, die grausame Ehe ihrer Eltern zu verstehen.