Der Neuanfang
Der Tag von Richies Anhörung und Tiffanys Preisverleihung ist gekommen. Nachdem Leon sie zaghaft um ein Date bittet, scheint es, als könnte ihre Romanze beginnen. Aber Tiffanys manipulativer Ex hat andere Päne.