S1, F6: Die berühmte griechische Schifffahrtsdynastie der Onassis-Familie ist voller Intrigen, Dramen und Katastrophen, sodass vor allem in der Boulevardpresse behauptet wurde, dass ein Fluch auf der Familie lastet.