Der pfiffige Maisdieb & Celestes Fass-Abenteuer
S2, F2: Als das Hühnerfutter wiederholt verschwindet, suchen Sal und Otis nach Antworten. Otis und Daisy überraschen Celeste mit Änderungen an ihrem Fass.