Der Preis des Lebens
S3, F5: Im Delirium ringt Eko mit den Dämonen seiner Vergangenheit, während Locke und seine Begleiter sich zur „Perle“-Inselstation der Dharma-Initiative begeben. Dort wollen sie einen Computer suchen, mit dem sie Jack, Kate und Sawyer zu finden hoffen. Jack selbst weiß nicht, wem er trauen soll, als es zwischen zwei „der Anderen“ zum Zerwürfnis kommt.