Der Proton-Ersatz
S7 F7: Sheldon ist düpiert, als Professor Proton nicht ihn um Rat fragt, sondern Leonard. Sheldon will sich rächen, indem er sich mit dem rivalisierenden TV-Moderator Bill Nye anfreundet.