By the Grace of the Gods Der Reisebeginn mit Schleimen
S1, F2: Ryoma lernt Reinharts Familie kennen, die Herzogsfamilie Jamil. Als Familie und Trupp den Jungen besuchen, um sich für seine Hilfe zu bedanken, machen sie ihm einen Vorschlag: Er darf mit ihnen durch das Land reisen.