Der Schmuggel-Knast von Baltimore
Agentin Lewis stößt in ihrem ersten Fall auf eine chaotische Gefängniswelt aus Sex, Macht und Geld. Als eine kriminelle Gang die Kontrolle im Knast übernimmt, versucht Lewis alles, um ihnen mittels Beweise das Handwerk zu legen.