Bosch Der Tote im Camper
S3, F1: Durch die hässliche Wahrheit hinter dem Mord an seiner Mutter ist LAPD-Morddetective Harry Bosch angespannter und ruheloser denn je. Ein obdachloser Kriegsveteran wird ermordet. Bosch bearbeitet den öffentlichkeitswirksamen Prozess eines Hollywood-Regisseurs. Das Veronica-Allen-Verfahren nähert sich dem Ende. Bosch überwacht einen langjährigen Kriminellen, der der Justiz entkommen ist.