Der Unordnung-Macher / Schlammtag
S1, F7: Jemand sorgt für Unordnung in Sagoville und Harvey und Jack sind auf der Suche nach dem Schuldigen. Harvey braucht ein Bad, möchte aber viel lieber spielen.