Der Verdacht
S1, F1: Zum Auftakt dieses Politthrillers, der an den Film „The Manchurian Candidate“ erinnert, kehrt ein Marine (Damian Lewis), der nach acht Jahren Kriegsgefangenschaft in Afghanistan befreit wurde, als Held in die Heimat zurück. Eine CIA-Agentin (Claire Danes) vermutet jedoch, dass es sich um einen feindlichen Agenten mit Verbindungen zu Al Qaeda handeln könnte, der einen Terrorakt auf US-Boden verüben soll.