S1, F1: Starke Freundschaften sind eine zentrale Dimension des menschlichen Lebens. Um herauszufinden, was das für Kinder und Jugendliche bedeutet, taucht "Kids" in die Lebenswelt junger Menschen ein: Warum sind Freundschaften so wichtig für die Persönlichkeitsentwicklung? Und was bedeuten Freundschaften in der digitalen Welt?