Evil - Stimmen des Bösen Der Würger von Kansas City
S1, F4: Tagsüber ist Lorenzo Gilyard allseits beliebt, doch bei Nacht wird er zum Monster, das Frauen auflauert. Wie konnte sein bester Freund die Zeichen übersehen? Und liefert der Serienmörder nun selbst Antworten für seine grauenhaften Taten?