Der zauberhafte Zauberer des Briefkastens / Es war einmal ein Huhn
Theodore, Entonio und Piper arbeiten gemeinsam an einer illustrierten Geschichte. Mrs. Slothworth erklärt der Klasse die Bedeutung von Märchenklischees.