Ridiculousness Derek Hough
S4, F15: In dieser brandneuen Folge von "Ridiculousness" redet der Tänzer und Choreograf Derek Hough mit Rob über die Zukunft des Tanzes, über Menschen mit zwei linken Füßen und darüber, wie man sich selbst außer Gefecht setzen kann.