Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst Des Gangsters Tochter
S1, F3: Fast zwanzig Jahre nach dem Verschwinden seiner Frau gerät Robert Durst erneut in die Schlagzeilen, als seine langjährige Vertraute Susan Berman - eine mögliche Zeugin im Fall der verschwundenen Kathie Durst - in Los Angeles ermordet wird.