Tag der toten
Roman spioniert einen kolumbianischen Gast im Mutiny aus und deckt ein Komplott auf, bei dem Nestor und andere prominente Kokainhändler umgebracht werden sollen, damit ein neues kolumbianisches Kartell die Macht in Miami übernehmen kann.