Did Anyone Get the Plate?
Tom Cavalcante und Fabiana Karla nehmen das Spiel mit drei Komödianten in Gelb wieder auf. Maria Clara Gueiros betritt die Bühne als Iêda Guadalupe, Trainerin für Senioren. Alle leiden unter der Regel, nicht lachen zu können.