Shameless Die andere Seite
S7, F2: Um das Patsy's Pies zu retten, stellt Fiona neue Mitarbeiter ein, während Frank eine neue Mauer baut, um den oberen Teil des Gallagher-Hauses zurückzuerobern. Und Carl erholt sich von seiner Beschneidung.