Die Backstage-Party von Jackal Onassis
S2, F1: Als der neue Teamleiter von Party Down hat Henry mit einem getarnten Rockstar, der Rückkehr von Ron Donald und Casey, dem Mädchen, das sein Herz gebrochen hat, zu kämpfen.