S1, F6: Das deutsche Schlachtschiff Bismarck lehrte Großbritanniens Flotte 1941 das Fürchten - bevor es in einer dramatischen Verfolgungsjagd dem Granatenhagel der Royal Navy zum Opfer fiel.