Die Bürgermeisterwahl
S2 F14: Gronkel Stan hat beschlossen, bei den Bürgermeisterwahlen als Kandidat anzutreten. Nun haben Dipper und Mabel alle Hände voll zu tun, ihren schusseligen Onkel in den perfekten Kandidaten zu verwandeln.