Die Bürgerrechtsbewegung
Die „Freedom rides“, „lunch counter sit-ins“, die Integration der Universität von Mississippi und Alabama, Birmingham, sowie Dr. Martin Luther King und der Marsch auf Washington werden in unserem Blick auf die Bürgerrechtsbewegung behandelt.