Die Colbys
S6, F3: Jason Colby schlägt Blake ein ehrgeiziges Geschäft vor. Sammy-Jo und Joel wollen Rita als Krystles Doppelgängerin einsetzen, um Krystles Leben zu zerstören. Jeff sucht immer noch nach Fallon, die mittlerweile mit Miles Colby zusammen ist.