Die Darsteller von Ghosts
S5, F21: Welche Geister sind die besten? Die Darsteller dieser Hit-Comedyshow führen darüber eine lebhafte Diskussion und würdigen die Freestyle-Fähigkeiten ihres Kollegen Utkarsh Ambudkar.