High School Musical: Das Musical: Die Serie Die erstklassige Zweitbesetzung
S1, F3: EJ und Gina arbeiten an etwas Großem, während Nini von ihrer Beziehung mit EJ verwirrt ist. Zusätzlich geht ihr Handy verloren, dass heimlich von EJ entwendet wurde. Er regt sich über eine Voicemail von Ricky auf und löscht sie.