Home Greek Home - Zuhause auf Griechisch Die Familie packt mit an
S1, F4: Sarah holt ihre Söhne Harry und Edward zu Hilfe, um beim Bau zu helfen. Werden das Legen von Fundamenten und das schwere Heben bei 30 Grad Hitze dazu beitragen, dass die Jungs mit Sarahs Vision mitziehen?