Die Flugmaschine
S1 F1: Eine beliebte Band löst sich auf und stürzt damit ihr Leben - und das ihrer Fans - ins Chaos. Anderswo sorgt die neue Rolle einer Beauftragten für Komfortbeauftragte für Turbulenzen.