Die Frage nach dem Warum
S2, F2: Verletzt und allein wird Joe auf dem Berg von einer finsteren Bedrohung verfolgt. Marybeth sucht verzweifelt nach Antworten und fällt eine Entscheidung, die ihre ganze Familie berührt.