Die geheime Bibliothek: Olaf und die Geschichte von Miss Nettle
S3 F13: Sofia begibt sich ins Fröstelreich, um dort Miss Nettle davon abzuhalten, alle Schneesterne zu stehlen, die einzige Blume, die dort in der Kälte überlebt. Jedoch ruft sie mit ihrem Amulett versehentlich Olaf statt einer Prinzessin zur Hilfe herbei.