Die Insel der Unordnung
S1, F1: Ken und Malaika wollen ihr mehrstöckiges Haus aus den 80er-Jahren in ein Zuhause verwandeln, das mehr von ihrer Kultur und ihren Vorfahren repräsentiert. Veronica lässt sich von ihren afrikanischen Wurzeln und der reichen Familiengeschichte inspirieren, um Küche, Arbeitszimmer, Esszimmer und Wohnzimmer mit viel Charakter und gemütlichen, einladenden Elementen neu zu gestalten.