Die Jazz-Pfoten / Hunde bei der Arbeit
S1, F6: Bella baut neue Musikinstrumente für die Band, nachdem die alten versehentlich kaputt gegangen sind. Betsy sorgt dafür, dass alle Hunde, egal wie groß, den neuen Aussichtsturm benutzen können.