Stan Lee's Superhero Kindergarten Die Kunst des Stehlens
S1, F2: Eine Fahrt zum Greenville Museum für Kunst wird durch eine Mission unterbrochen: sie das wertvollste Gemälde des Museums vor zwei cleveren Kunstdieben retten.