Die Macht der Fantasie/Ein ganz besonderer Regenmantel
S1, F1: Karl baut ein Raumschiff, doch niemand glaubt ihm, dass es fliegen wird. Ein unwillkommener Sommerregen gibt Michael einen ganz neuen Blick darauf, Spaß zu haben.