The Mighty Nein Die Mighty Nein
S1, F4: Als den Mighty Nein das Jahrmarkt-Massaker in die Schuhe geschoben wird, müssen sie gemeinsam ein junges Mädchen retten und ihre Namen reinwaschen… wenn sie sich zuvor nicht gegenseitig töten. Unterdessen beginnen Essek und Trent Ikithon mit ihren Beacon-Experimenten. Trent ist begeistert von den Auswirkungen, wodurch Essek seine Entscheidungen infrage stellt.